Etwas Neues beginnt…

Etwas geht zu Ende! Das selbstbestimmte Leben. Der Fokus auf berufliche Erfolge. Die Leichtigkeit um ihrer selbst Willen.

Etwas Neues beginnt! Das neue Leben, was meinem Körper entwachsen ist. Auch ich wachse. Gehe an meine Grenzen. Und über sie hinaus.

Etwas geht zu Ende! Der berufliche Alltag, wie ich ihn gewohnt war. Meine Ehe. Das Leben als vollständige Familie.

Etwas Neues beginnt! Ich werde Mutter. Nicht auf dem Papier sondern von Innen nach Außen. Zaghaft, langsam und Schritt für Schritt. So, wie auch mein Baby Schritt für Schritt Neues lernt.

Etwas geht zu Ende! Die Liebe zum Beruf. Sie schwindet langsam, bis sie viel später nur noch leicht verschwommen am Horizont zu sehen ist.

Etwas Neues beginnt! Eine neue Idee, ein kleines Konzept, ein Anfang für ein neues Leben.

Was auch immer zu Ende geht. Etwas Neues beginnt. Manchmal nicht gleich morgen, aber jeden Tag ein kleines Stück. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.