Die Reise zu mir

Nie hätte ich geglaubt, dass einzig eine Idee eine solch starke Macht über das eigene Lebensgefühl haben kann. Vor ziemlich genau einem Jahr entstand „davonrauschen“. Meine Vision, mein Herzenstraum. Als Zeichnung auf einem weißen Blatt Papier. In Form von Bildern, die ich im Herzen stets bei mir trage. Als Kraftquelle und Inspiration.

Auf dem Höhepunkt der beruflichen Fruststion dachte ich seiner Zeit, dass ich meine Vision lieber gestern als heute umsetzen würde. Doch dann kam alles anders. Mir gelang es, in meinen Job zurückzufinden. Mich, meine Einstellungen und Schwerpunkte neu zu entdecken. Immer mit dem guten Gefühl, einen Plan B in der Tasche zu haben. Das schafft eine nie dagewesene Freiheit im Kopf und in meiner Gefühlswelt. Das Leben fällt mir wieder leichter.

So bleibt erstmal alles beim Alten. Und doch hat sich in mir eine Welt verändert. Davonrauschen wächst weiter, bis es irgendwann reif ist und das Tageslicht erblicken wird.

IMG_3329

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.